Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

18.11.2018

Über die Trockenheit in diesem Jahr sind schon viele Worte gefallen. Eine kleine Flugschule im Süden des Landes, also Mitten in Freiburg, hatte dagegen ganz andere Probleme. Genau am 1. Juli kam das Wasser aus einer Wohnung über der Flugschule. Und es lief und lief und lief. Insgesamt 5 Tage regnete es bei sonnigstem Wetter aus der Decke der Flugschule. Das war nun der zweite Wasserschaden innerhalb von 14 Monaten 😯.

Und nun endlich - viereinhalb Monate später - sind die Sanierungsarbeiten nach vielen Höhen und Tiefen so gut wie abgeschlossen.

Unsere Schüler/innen und Kund/innen hatten zum Glück immer viel Verständnis und vor allem ganz viel Geduld mit unserer Riesenbaustelle. Vielen Dank dafür !!!

Und hier findest Du ein paar Fotos von unserem "kleinen" Wasserdrama.