Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 8853930

platzhalterbild 123px transparent

Gleitschirm Flugschule 2

Wir sind ausgezeichnet

Wir freuen uns riesig! In der Pilotenumfrage 2015/2016 haben wir den 1. Platz erreicht. Unsere Schüler/innen bewerten uns seit Jahren durchgehend als eine der besten 10 Gleitschimschulen Deutschlands. Dieser Erfolg spornt uns an, auch in der Zukunft all unser Herzblut in die Paragliding Ausbildung unserer Schüler einzubringen. Auch unser Dachverband zeichnet uns als Profiflugschule aus und hat uns als Sky-Performance-Center zertifiziert.

Wir unterrichten in kleinen Gruppen, um individuell beim Gleitschirmfliegen lernen auf jeden einzelnen eingehen zu können und ein höchstmaß an Sicherheit zu garantieren. Unsere hochwertige, aktuelle Gleitschimrausrüstung fördert und unterstützt schnelles und effektives Lernen. Durch regelmäßige Fortbildungen bilden wir uns ständig weiter und gewährleisten so für Dich eine optimale Ausbildung. Unser Ziel ist es, Dir mit viel Spaß alles zu vermitteln, was Du als sicherheitsbewusste/r, selbstständige/r Gleitschirmpilot/in für Dein zukünftiges Fliegerleben brauchst.

Skyperformance Logo