Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

20.06.2017

Die Ausbildung beim Paragliding ist eigentlich niemals abgeschlossen.

Auf unserer schon beinah legendären "Fahrt ins Blaue" vom 01.07. - 09.07.17 hast Du natürlich auch wieder die Möglichkeit, Dich fliegerisch mit jeder Menge Spaß fortzubilden.

Wo es hingeht, entscheidet das Wetter. Wir haben unter anderem die Wahl zwischen den Vogesen im Elsass, Laveno am Lago Maggiore, Greifenburg in Österreich, Annecy in den Französischen Alpen und noch einigen Fluggebieten mehr. Um möglichst flexibel auf das Wetter reagieren zu können, werden wir auf Campingplätzen übernachten.

Diese Tour richtet sich sowohl an Anfänger/innen, die sich zum ersten Mal ans Thermikfliegen wagen möchten, als auch an Fortgeschrittene, die einfach Lust auf eine „Fahrt ins Blaue“ haben.

Das Besondere bei uns ist, dass Du auf jeder Reise immer von zwei Fluglehrer/innen betreut wirst. Wir bringen Dich nicht nur einfach auf den Berg, sondern betreuen Dich auch während den Flügen optimal. Somit kannst Du jede Reise mit uns auch als Gleitschirmfortbildung nutzen.