Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

14.07.2018

Yeeeeeeeeeeeees, hahahahahahahahahahaha, seeeeehr geeeil, hahahahahahahahahahahahahahahaha ...

So ungefähr waren die letzten zwei Wochen im Höhenflugkurs mit der wirklich absolut lustigsten Truppe, die wir bisher hatten. Aber wir haben nicht nur von früh Morgens bis spät in die Nacht gelacht, nein, wir waren auch wirklich super fleißig.

Unsere topmotivierten Schüler/innen haben in den letzten 16 Tagen wirklich alles gegeben. Um am Ende auch alle Flüge zu schaffen, sind wir mal wieder für 5 Tage nach Samoens ausgewandert. Und da hieß es aufstehen um 05:30h, Abfahrt um 06:30h und dann Prüfungsachten, Ohren anlegen, Klapper, Nicken, Rollen, Thermik fliegen und und und bis zur Erschöpfung üben.

Und das hat sich total gelohnt.
Heute haben alle Ihre A-Schein-Prüfung bestanden, kein Wunder, nach dem Kurs ...

Wir gratulieren unseren frisch gebackenen A-Schein-Pilot/innen und wünschen Euch allzeit tolle, lange, hohe, kurze, schöne und vor allem unfallfreie Flüge !!!!

Und immer dran denken: yeeeeeeeeeeeeeees, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Ein paar Eindrücke vom Höhenflugkurs findest Du auf unserer Facebook-Seite.