Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

24.07.2018

Vom 02.09. - 09.09.18 fahren wir wieder für 8 Tage ins sonnenverwöhnte Südtiroler Pustertal nach Sand in Taufers. Das weite, sanfte Tal zwischen dem Alpen-Hauptkamm und den Dolomiten bietet mit mehreren Startplätzen und einer guten Infrastruktur hervorragende Flugbedingungen und begeistert die Thermik-Neulinge gleichermaßen wie die ambitionierten Strecken-Pilot/innen.

Die unvergleichliche Kulisse erstreckt sich von den schneebedeckten Gipfeln im Norden bis zu den bizarren Felsformationen der Dolomiten im Osten und im Süden und lässt im Herbst mit besonders intensiven Farben jedes Fliegerherz höher schlagen. Die sprichwörtliche Südtiroler Gastlichkeit verwöhnt uns mit kulinarischen Hochgenüssen und ausgezeichneten Weinen.

Uns ist es ein großes Anliegen, dass wir unsere Pilotinnen und Piloten nicht nur auf den Berg bringen, sondern Sie auch während den Flügen optimal betreuen. Somit kannst Du jede Reise mit uns auch als Gleitschirmfortbildung nutzen. Denn unser Lehrteam steht für hohe Qualität und Ausbildungsstandards.

Weitere Infos findest Du hier.