Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

09.01.2019

Die Philosphie von Skytraxx-Chef Michael Blank, selbst passionierter Flieger, ist einfach: seine Geräte sollen selbsterklärend und einfach zu bedienen sein, viel Technik innewohnen haben und am besten noch leicht und bezahlbar sein. Schon das Skytraxx 2.0 plus und das Skytraxx 3.0 hat viele Pilot/innen begeistert. Mit dem Skytraxx 2.1 haben die Schwarzwälder Entwickler jetzt Ihre Tradition erfolgreich fortgesetzt.

Das Skytraxx 2.1 ist das neueste Modell der schwarzwälder Entwickler und die konsequente Weiterentwicklung des bewährten Skytraxx 2.0 plus.

Das Skytraxx 2.1 besticht mit seiner kompakten Baugröße umgeben von einer Silikon Schutzhülle, mit dem sehr einfach zu bedienendem Hightec-Vario mit hochpräziser Sensorauflösung, dem Hike Modus mit GPX Import und Export Funktionalität, mit den aktuellen Luftraumdaten weltweit, den Landeplätze und Startplätze weltweit inklusive automatischer Aktualisierung via WLAN, mit integrierter Hindernisdatenbank mit entsprechender Warnung bei Annäherung und vielem vielem mehr.

Ein tolles Allround-Fluginstrument für alle, die einfach fliegen wollen, aber auch für anspruchsvollere Pilot/innen, die Spaß an Technik haben. Demnächst auch bei uns im Shop erhältlich.