Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

20.05.2019

Ja, Regen muss auch mal wieder sein. Die Böden sind immer noch zu trocken, dem Wald fehlt weiterhin das Wasser ... Aber Schnee im Mai ?!? Und nach dem Schnee dann nur noch Wind, Wind und nochmals Wind, gefolgt von Gewitter, Regen und Regen.

Da haben wir eine bessere Idee. Um dem Wetterchaos hierzulande entfliehen zu können, haben wir vom 08.06. - 16.06.19 wieder unsere legendäre "Fahrt ins Blaue".
Wo es hingeht, entscheidet einzig und allein das Wetter. Wir gehen fliegen, wo das Wetter am besten ist und wir uns endlich mal wieder die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können. Ob es Italien, Frankreich, Österreich oder die Schweiz wird, entscheiden wir ganz spontan. Um möglichst flexibel auf das Wetter reagieren zu können, werden wir auf Campingplätzen übernachten.

Diese Tour richtet sich sowohl an Anfänger/innen, die sich zum ersten Mal ans Thermikfliegen wagen möchten, als auch an Fortgeschrittene. Thermikneulinge und Streckenjäger/innen kommen hier gleichermaßen auf Ihre Kosten.

Noch sind Plätze frei.