Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

31.10.2019

Bassano, das Fliegereldorado ist immer eine Reise wert. Unser Saisonabschluss dorthin hat uns nochmals richtig viele Flüge und Airtime beschert.
Bis auf einen Tag, konnten wir immer fliegen. Gleich der erste Tag bescherte vor allen unseren Flugneulingen richtig lange Flüge aufgrund von softester großflächigster Thermik, die auch schon vom untersten Startplatz, dem Stella einfach genutzt werden konnte. Die Begeisterung war riesig.
An den anderen Tagen hatten wir dann fast immer strahlend blauen Himmel und so konnten wir meistens vom Panetone, also den Gipfel des Monte Grappa starten. Von dort aus war die Sicht am schönsten und der Einstieg in die oft hangnahe Thermik am einfachsten.
Auf unserer Facebookseite findest Du noch mehr Fotos.