Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

17.03.2020

Wir haben uns natürlich auch schon viele Gedanke darüber gemacht, wie und ob wir unsere Kurse weiter durchführen können bzw. sollten. Denn auch wir wollen dem Virus keinerlei Mithilfe zur Verbreitung bieten.

Nun hat uns die Bundesregierung die Entscheidung abgenommen.
In Abstimmung mit den Bundesländern hat sie eine Allgemeinverfügung zu Veranstaltungsverboten und Betriebsuntersagungen erlassen, d.h. ab sofort ist auch die Durchführung von Flugschulungen (Praxis und Theorie) verboten. So wie es aussieht gilt dieses Verbot in Baden-Württemberg erst mal bis zum 19.04.2020. Ob wir vielleicht schon früher wieder den Schulungsbetrieb aufnehmen können, ist noch fraglich.
Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden wie es weiter geht.
Bis dahin bleib gesund, damit wir bald wieder alle zusammen unseren Traum vom Fliegen leben können!!!

Bei Fragen wegen Umbuchungen bzw. Storierungen von Kursen/Fortbildungen/Reisen melde Dich einfach bei uns.