Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

02.04.2020

Das Skytec-Team wünscht Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden trotz Corona ein schönes Osterfest bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter!!!

Ostern ist bei uns immer die Zeit, an dem richtig viel los ist und die Arbeit nicht still steht. Das wird dieses Jahr mal ganz anders. Alles ist abgesagt, wir selbst haben viel freie Zeit, dürfen aber auch nicht fliegen gehen. Dennoch gibt es Hoffnung am Ende des Tunnels.

Inzwischen haben uns schon jede Menge Mails erreicht. Viele wollen dieses Jahr noch Ihren Schnuppertag/Grundkurs/Refresher oder gar die Reise nachholen.

Das berührt uns sehr und lässt uns nach vorne schauen.

Vielleicht ist es ja gerade in solchen Zeiten wichtig, etwas zu haben, auf das man sich in diesem Jahr noch freuen kann.

Und Gleitschirmfliegen gehört definitiv dazu. Wir können es selbst kaum erwarten, nach einem so verregnetem Winter endlich wieder in die Luft zu kommen. Aber auch für uns heißt es erst mal, am Boden zu bleiben, was zur Zeit wirklich hart ist: bestes Flugwettter und freie Zeit ohne Ende.

Sobald sich die Lage hier etwas klärt und wir neue Informationen bekommen, werden wir Dich selbstverständlich unverzüglich über neue Termine informieren.

Bis dahin heißt das Zauberwort momentan, gesund bleiben und das Beste draus machen.