Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

16.04.2020

Bis zuletzt hatten wir noch die Hoffnung, dass wir nächste Woche wieder mit dem Schulungsbetrieb loslegen können. Diese Hoffnung ist nun dahin, jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Bis zum 03.05.2020 bleibt die Schulung weiterhin untersagt, ebenso bleiben die  Fluggelände zumindest in Baden-Württemberg und Bayern geschlossen, so dass wir nicht mal privat fliegen gehen können. Wann und in welchem Rahmen danach Schulung möglich sein wird, steht noch komplett in den Sternen.

Bisher haben wir unseren Terminplan noch nicht angepasst, werden dies aber umgehend tun, sobald absehbar ist, wie es weiter geht.

Die gute Nachricht aber ist, dass wir ab nächster Woche wenigsten wieder unsere Flugschule für Beratung, Verkauf von Ausrüstung und Servicearbeiten öffnen dürfen. Unsere (Corona-)Bürozeiten ab kommenden Montag sind:

Mittwoch und Freitag von 16.00h - 19.00h.

Über Deinen Besuch natürlich unter Einhaltung der neuen Kontaktregeln freuen wir uns natürlich sehr.