Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

14.09.2020

Unsere erste Reise zum Monte Cavallaria war direkt ein voller Erfolg und wird natürlich einen festen Platz in unserem Reiseprogramm bekommen.

Der Berg hat sein Versprechen wirklich gehalten. Hier fliegt es eigentlich immer. Wir konnten tatsächlich jeden Tag fliegen, fliegen und wieder fliegen. Auch an Tagen, an denen der Wetterbericht eigentlich von ganztägigem Regen gesprochen hatte, waren ab Mittags immer noch zwei Flüge drin. Und mit der gigantischen Ausgangshöhe von fast 1200 Höhenmeterdifferenz lohnt sich auch jeder Flug. Da die Auffahrt nur mit Shuttle möglich ist, "mussten" Cornelius und ich auch immer mitfliegen - voll anstrengend, echt ;-))).

Unser abendliches Programm sah dann so aus: Landen direkt neben unserem Hotel. Dort erst mal in den Pool zum Erfrischen und dann das erste Landebier trinken, bevor unser Wirt Daniele uns jeden Abend mit immer neuen Leckereien vor allem aus dem heimischen Garten überrascht hat. Einfach nur schön!!!

Hier noch ein paar Impressionen von der Reise.