Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 8853930

platzhalterbild 123px transparent

23.12.2020

Was war das nur für ein turbulentes Jahr.
Das Corona-Virus hat wirklich vieles auf den Kopf und jede/n von uns vor große Herausforderungen gestellt.

Ohne Euch, Eure Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen in uns, wären wir sicherlich nicht so "gut" durch dieses wirklich schwierige Jahr gekommen. Dank Eurer Unterstützung schauen wir weiterhin zuversichtlich in die leider immer noch etwas unsichere Zukunft.

Ein herzliches Dankeschön auch für die Verbesserungsvorschläge und wertvollen Tipps, vor allem natürlich für das Strahlen in den Augen und das Lachen, wenn mal was schief geht. Wir wollen natürlich immer für Kritik offen sein und diese als Ansporn nehmen, weiterhin beste Arbeit zu leisten.

Zum Glück hat uns das Virus nicht den Spaß am Paragliding genommen. Auch dieses Jahr gab es wieder viele dieser ganz besonderen Momente, einen kleinen Ausschnitt davon findest Du auf unserer Facebookseite.