Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

14.02.2021

Es wird mal wieder Zeit, ein weiteres Corona-Update zu veröffentlichen.

Wir werden immer gefragt, ob wir inzwischen wissen, wann es bei uns weiter gehen kann. Bisher können wir immer nur sagen: keine Ahnung. Unsere Hoffnung ist groß, dass wir ab Mitte März wieder voll durchstarten können. Im Moment liegt es an uns allen, dem Virus weiterhin keinerlei Chance zur Verbreitung zu geben, so dass wir bald möglichst wieder zu unserem "normalen" Leben zurück kehren können.

Bis dahin gilt:

Du kannst momentan bedenkenlos Kurse, Fortbildungen und Reisen bei uns buchen. Sind wir aufgrund der Corona-Maßnahmen gezwungen, einzelne Veranstaltungen abzusagen, bekommst Du natürlich die volle Kurs- bzw. Reisegebühr zurück erstattet. Stornogebühren fallen in diesem Falle keine an. Natürlich kannst Du auch gerne Deinen Kurs auf einen späteren Termin umbuchen.

Auf jeden Fall empfehlen wir - wie bisher auch - den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung. Die Lage ist und bleibt nach wie vor sehr dynamisch.

Da es erst ab dem 06. März wieder neue Infos zu den Lockerungen gibt, haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, unseren B-Schein-Theorieunterricht auf den kommenden Herbst zu verschieben.