Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 8853930

platzhalterbild 123px transparent

21.03.2022

Der Frühling ist da, überall blüht es und endlich geht es auch wieder richtig in die Lüfte.

Falls Du dieses Frühjahr noch auf der Suche nach einem neuen Schirm bist, aber immer noch nicht weißt, welcher das sein könnte, dann haben wir das passende für Dich. Dieses Jahr werden wir endlich mal wieder ein Testival veranstalten. Und es wird spannend. SKWALK, PHI und NIVIUK kommen mit Ihren aktuellen Schirmmodellen.

Wir laden Dich recht herzlich zu unserem Testival am 14. und 15. Mai 2022 ein.

Stattfinden soll das Ganze am Samstag, den 14.05.2022 am Gschasi. Am Abend gibt es hoffentlich wieder unser gemütliches Grillfest. Zum Grillen kann sich jeder das mitbringen, was er am liebsten mag. Am Sonntag, den 15.05.2022 sind wir dann voraussichtlich am Kandel. Treffpunkt ist jeweils um 10.30 Uhr am Landeplatz.

Wenn Du einen speziellen Schirmwunsch hast, gib uns rechtzeitig Bescheid.

Spätestens am Donnerstag, den 12.05.2022 entscheiden wir, ob das Testival stattfinden kann. Die Infos dazu findest Du hier auf unserer Internetseite und/oder auf unserer Facebookseite.