Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 8853930

platzhalterbild 123px transparent

01.06.17

Wer hoch hinaus will, für den haben wir unsere Fly-Tour vom 09.06. - 11.06.17 mit dem Schwerpunkt Thermikfliegen.

Unser Motto dabei ist: Aufdrehen und Obenbleiben! Wie finde ich die Thermik, wie kann ich sie am besten zentrieren und optimal ausnutzen, um richtig an Höhe zu gewinnen und wie bleibe ich lange oben. Diesen und anderen Fragen zum Thermikfliegen wollen wir nachgehen. Außerdem verraten unsere erfahrenen und kompetenten Fluglehrer ihre Kniffe für lange und weite Flüge.

Ansonsten können wir einen nichtfliegbaren Tag gut für die Wiederauffrischung des theoretischen Backgrounds nutzen. Häufig gibt es innerhalb der drei Tage auch die Gelegenheit für Groundhandling, um die Rückwärtsaufziehtechnik zu trainieren.

Weitere Infos findest Du hier. Nur noch 1 Platz frei.