Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

05.07.2018

Der Gardasee ist uns wirklich wohl gesonnen. Bisher hatten wir mit unseren Sicherheitstrainings am Gardasee immer großes Glück mit dem Wetter. Auch dieses Jahr gab es in dem 6tägigen Training wieder 7 Trainingsdurchgänge.

Der Lernerfolg ist dadurch natürlich enorm. Es wurde wieder fleißigst geklappt, spiralt, gesattet, Wingover und Fullstalls geflogen, und vieles mehr geübt. Bei einer Höhendifferenz von über 1000m überm Wasser hat man dafür auch wirklich ausreichend Zeit.

r uns diesmal mit dabei war unser angehender Fluglehrerassistent Dominique. Er hat das Training genutzt, um seinen fliegerischen Horizont zu erweitern und dabei auch gleich seinen Fluglehrer-Einganstest bestanden.

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Und weitere tolle Bilder von dem Training findest Du auf unserer Facebook-Seite.