Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 8853930

platzhalterbild 123px transparent

04.10.2019

Wooooow - unbeschreiblich - es soll noch nicht zu Ende sein - wie toll, ich kann mein Haus von oben sehen - unglaublich - meeeega - davon will ich vieeeel mehr ...

Das und vieles mehr haben wir gestern bei unserem Tandem-Benefiz-Fliegen in Oberried ganz oft zu Hören bekommen 😀😁🙃


Der Anstrum auf die Tandemflüge war dieses Jahr enorm. Das Wetter tat sein übriges dazu: Sonne satt und der Wind hat auch gepasst.
So konnten wir gestern sage und schreibe 1 1 0 0 , - € an Spenden erzielen. So viel haben wir bis jetzt noch nie zusammen bekommen. Mit der Gemeinde Oberried werden wir in den kommenden Tagen entscheiden, zu wessen Gunsten die Spende geht.

Ohne die zahlreiche und tatkräftige Unterstützung hätten wir das natürlich nicht geschafft. Unser besonderer DANK geht deshalb an die Tandempilot/innen:
JOHANNES, JONATHAN, WIELAND, THIEMO, MANFRED und BARBARA.
Aber auch an HENDRIK und BENJAMIN, die den ganzen Tag entweder gefahren oder am Landeplatz alles koordiniert haben.

Super, das war wirklich ein toller Tag. Auf unserer Facebookseite findest Du noch weitere Fotos.