Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 8853930

platzhalterbild 123px transparent

13.12.2020

Dieses Jahr ist alles anders. Ab Mittwoch, den 16.12.2020 werden auch wir wieder unsere Pforten schließen müssen voraussichtlich bis zum 10.01.2021. D.h. die hektischen Weihnachtseinkäufe in allerletzte Minute fallen weg, aber eben auch das gemütliche Beisammensein mit Freunden und der Familie.

Um dennoch an Weihnachten nicht ganz ohne Geschenke dazustehen, kannst Du bei uns alles auch per Mail oder telefonisch bestellen. Wir liefern entweder per Post oder je nach Entfernung hier in Freiburg auch frei Haus.

Ansonsten nehmen wir uns dieses Jahr unsere beiden Katzen zum Vorbild, einfach ganz eng aneinander gekuschelt, die Zweisamkeit (natürlich nur im eigenen Haushalt) genießen und so dem Virus keine weitere Chance mehr bieten.

Wir wünschen dennoch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest ganz ohne Stress und mit viel Freude!!!
Dein Skytec-Team, Barbara und Cornelius