Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

19.06.2021

Ja, es fühlt sich schon fast wieder wie vor der Pandemie an. Wir schulen wieder. Schnuppertage, Grundkurse und auch der erste Höhenflugkurs konnten und können bereits stattfinden. Auch wenn wir jeden Schulungstag immer noch mit "Nasebohren" oder anders gesagt mit Corona-Schnelltest beginnen, können wir wieder richtig durchstarten. Einzig das Wetter bremst uns mal mehr oder weniger. Aber das kennen wir ja schon.

Und die schönste Nachricht von heute: alle A-Schein-Prüflinge vom wirklich Corona-geplagtesten Höhenflugkurs im letzten Oktober haben heute erfolgreich Ihre Prüfung bestanden.

Nochmals ganz herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Pilot/innen!!! Nun kann es endlich losgehen. Wir wünschen Euch immer viel Luft unterm Gurtzeug und vor allem viele tolle unfallfreie Flüge!!

Einige schöne Momente während der Schulung der letzten beiden Monate findest Du hier.