Gleitschirmschule Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 8853930

platzhalterbild 123px transparent

Terminbuchung für Tandemflüge

Bitte beachte: Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

Termine

Nenne uns hier ca. 3 Termine, an denen Du Zeit hast mit uns zu fliegen. Hier kannst Du natürlich auch Wochenenden eintragen. Du kannst auch einen Zeitraum wählen, an dem Du jeden Tag Zeit hättest.

Einzeln
Zeitraum:
Passagiere

Trage bitte hier die Personen ein, die an den oben genannten Termine mit uns fliegen wollen.

Das Gewicht und das Alter benötigen wir für die zeitliche Planung, da schwerere oder ältere Personen leichtere Startbedingungen benötigen.

Bei unseren Gutscheinen findest Du auf der Innenseite einen Vermerk, wenn es sich um einen Gutschein für einen Premium-Tandemflug handelt.

1. Passagier


2. Passagier


3. Passagier


4. Passagier


Kontaktdaten
Transport

In der Regel kommen unsere Passagiere in Begleitung. Wir fahren dann mit dem Fahrzeug des Passagiers auf den Berg und die Begleitperson fährt dann - nach dem Start - mit dem Auto zum Landeplatz. Falls das nicht möglich ist lässt sich der Transport auch anders organisieren. Daher benötigen wir noch folgende Infomationen:

Bemerkungen
Datenschutz

Datenschutzerklärung

captcha
Powered by BreezingForms